La Siesta VI - White Summer Party 18.05.2012

Die La Siesta stand im Jahr 2012 ganz im Zeichen des 50-jährigen Vereinsjubiläums der DJK Breitenthal. So kam es, dass die einzigartige Party für jung und alt im Festzelt stattfand.

Das Motto lautete: White Summer Party.  Unser Ziel war es, eine Großzahl unserer Gäste weiß gekleidet zur Party zu locken. Dabei zauberten tolle Lichteffekte ein unvergessliches Bild.

Gleich zu Beginn heizten die "Dance Chicas" der Menge ein und eine grandiose Party konnte  zur Musik von DJ Sesto starten.  

Währenden des Abends fanden die Besucher die altbekannten Bars wie die Chic-Bar und die Cocktail-Bar. Das Highlight war ganz eindeutig die Schickie-Mickie Bar an der sich jeder mit diversen Sektmischgetränken erfrischen konnte und dabei in der gemütlichen Lounge chillen konnte. 

Aber seht selbst: