La Siesta VII - World of colours           am 15.06.2013 

Die La Siesta VII stand unter dem Motto "World of colours". Dabei haben wir unser Festgelände so bunt wie möglich für euch gestaltet.

Neu in diesem Jahr waren unsere "Beer-Bar", an der ihr diverse Biersorten finden konntet. 

Außerdem gab es zum ersten mal die "Shooter-Bar". Viele von euch ließen die Gelegenheit nicht aus, den Barkeeper zu einem Duell herauszufordern. Doch bei einigen schnappte das Krokodil leider zu.

Voller Glanz und Pracht präsentierte sich auch unsere Schicki-Micki-Bar. Unter  freiem Sternenhimmel genossen viele von euch ihre Sektgetränke.

Aber auch unsere altbekannte Cocktailbar und die Mainbar ließen keine Wünsche offen.

Für die Musik war wie immer unser DJ Sesto zuständig, der bereits in den vergangen Jahren die Stimmung zum Kochen brachte.



Hier ein paar Eindrücke von der La Siesta Party: