La Siesta VIII - "unbelievable spectacular" am 20.06.2014

Die achte Auflage unserer La Siesta Party stand ganz im Motto von unglaublich spektakulär: 

Ein unglaublicher DJ Turm mit spektakulärer Licht und Feuershow bildeten das Zentrum unseres Festgeländes. 

Eine unglaubliche Auswahl an Getränken fandet ihr an unseren spektakulär dekorierten Bars. Darunter waren auch unsere alte bekannten Klassiker wie die Shooter-Bar, Cocktailbar und unsere 50 Meter lange Main-Bar. 

Nichtsdestotrotz sorgte unsere Shicki-Micki Bar in einer lockeren Lounge Atmosphäre für ein ganz besonderes Flair. 

Zur Musik von DJ Sesto tanzten und feierten alle partywütigen Gäste bis in die frühen Morgenstunden.


Hier der Link zu unserem offiziellen After Movie - hier klicken


Und hier noch ein Paar Eindruck der La Siesta VIII - "unbelievable spectacular":