La Siesta IV -

"Drinnen, draußen, drunten"

Bereits einige Tage vor dem 19.06 war es den Jugendlichen aus Breitenthal klar. Dieses Jahr können wir unsere Party nicht unter freiem Himmel feiern. Und so wurde kurzerhand aus La Siesta- Open Air Party, die La Siesta- „Drinnen, Draußen, Drunten“ Party. Unter neuem Motto wurde die Party in der nahegelegene Turnhalle aufgebaut.

Am Samstag Abend waren dann ca. 1300 partyhungrige Besucher am Vereinsgelände Breitenthal anzutreffen. „Drinnen“ konnten sich die Gäste bei kühlen Cocktails erfrischen oder auf einen günstigen Kurs an der DAX Bier Bar spekulieren. Auch die Kellerbar des Vereinsheims wurde mit in das neue Konzept der Party integriert. Unter dem Motto „drunten“ konnten die Besucher an der „Chic Bar“ ihr Glück gegen die Barkeeper versuchen. Da es das Wetter aber trotzdem noch einigermaßen gut mit dem Veranstalter meinte, konnte die Menge doch noch „draußen“ unter freiem Himmel feiern und sich selbst dort noch mit allen Getränken jeglicher Art verköstigen. Umrandet wurde die La Siesta IV von dem heißen Party Sound von DJ Manu, dem es gelang, dass zum Ende der Party eine rießen Meute in der Halle vor der Bühne tanzte und gar nicht genug davon bekommen konnte.

„Wir bedanken uns bei all unseren Besucher für die außergewöhnliche Party. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und versprechen zur Jubiläumsparty- La Siesta V noch weitere atemberaubende Attraktionen für unsere Gäste,“ so einer der Organisatoren.



Hier ein paar eindrück von der La Siesta IV