La Siesta V am 04.06.2011

Die La Siesta V war für die Veranstalter etwas ganz besonderes. Bereits zum fünften Mal sollten sich die Tore zum Vereinsheim Breitenthal für die einzigartige Party im Raum Krumbach und Umgebung öffnen. Dafür haben wir uns auch wieder etwas ganz besonderes für unsere Gäste einfallen lassen.

Neben den alt bekannten Bars wie der Main-Bar, der Dax-Pils-Bar und der Chic Bar war die Summer-Night- Bar in diesem Jahr der Mittelpunkt der Party. Bei karibischen Strand-Flair und unter einem romantischen Sternenhimmel konnten sich unsere Besucher mit exotischen Cocktails vom Party Fieber etwas abkühlen.

Ein weiterer Höhepunkt an unserem "kleinen" Jubiläum war ein 5 Meter hoher und 10 Meter breiter Wasserfall auf den eine Lasershow projieziert wurde und die Besucher zum tanzen animierte.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns zusammen eine Hammer Party gefeiert haben und freuen uns schon jetzt darauf mit euch im nächsten Jahr das große 50-jährige DJK Vereinsjubiläum zu feiern.


 
Und nun ein paar Bilder der La Siesta V: